Hello meine Lieben :D
Nun berichte ich euch endlich von meinem ersten Tattoo.
Am Ende des Posts werdet ihr auch ein Bild sehen können, das kurz nach dem Stechen geschossen wurde.
Mein Tattoo habe ich seit dem ehm 17.Juni...glaube ich. Ich habe ja schon lange das Bedürfnis nach Tattoos gehabt und war mir auch immer bewusst, dass ich definitiv welche haben werde, wenn ich es mir leisten kann. Es ist ja kein Geheimnis, dass ein Tattoo eine größere finanzielle Investition ist als ein Piercing. Allerdings hatte ich mich lange nicht um meinen Tattoowunsch gekümmert und ein Studio hatte ich auch noch nicht. Warum schon ein Studio suchen, wenn ich mir das Tattoo eh noch nicht leisten kann? Das ist genauso als hättest du ein schwarzes Loch im Bauch vor Hunger und würdest im Restaurant vor dem All-You-Can-Eat Buffet sitzen und dürftest nicht essen.
Allerdings fand ich durch Zufall heraus, dass eine Bekannte, mit der ich zur Mittelstufe ging, allerdings auf verschiedenen Zweigen, jetzt tättowiert. Ich hatte sie bisher persönlich nicht gekannt, allerdings ist sie recht bekannt gewesen, da sie noch eine Zwillingsschwester hat. Ich wusste schon länger, dass sie ein unglaubliches zeichnerisches Talent hat und war sehr interessiert als ich hörte, dass sie nun den Weg einer Tättowiererin gehen würde. Ich habe also ihre Arbeiten beobachtet und habe mich dann entschieden, dass ich mich von ihr stechen lassen würde. Sie ist zwar Anfängerin aber dafür extrem begabt und schon sehr gut.
Zu erst wollte ich mir ein Memorial-Tattoo für meinen verstorbenen Kater stechen lassen aber da ich mir über das Motiv so uneinig war, habe ich etwas anderes vorgezogen. Also ging ich zu ihr, besprach mein Motiv und schneller als gedacht saß ich auf diesem Stuhl.
Ich gebe zu...ich hatte eine scheiß Angst. xD Ich wusste nicht, was auf mich zukommen würde. Klar hatte ich versucht mir Erfahrungsberichte durchzulesen aber im Endeffekt empfindet Jeder den Schmerz anders. Es ist natürlich auch abhängig von der Stelle und ich suchte mir ausgerechnet eine der schmerzhaftesten Stellen aus, die es gibt. Frei nach dem Motto "Wenn schon denn schon" xDD
Ich saß also da, schwitzte wie verrückt, hatte Panik und als sie dann anfing hatte ich mich schon auf den größten Schmerz dieser Welt eingeschossen allerdings habe ich mich genauso schnell wieder entspannt. Überraschung! Es war okay. Gut, es gab Stellen, die haben unglaublich weh getan, da dort Nerven entlangen laufen und/oder die Haut sehr dünn über den Knochen liegt.
Ich habe schlussendlich 3 Stunden dort gelegen und den Schmerz ertragen. Sie meinte allerdings nach ca. 2 1/2 Stunden tut es nur noch weh, da das Adrenalin verschwindet. Ich habe innerlich total gezittert, ein Zeichen von Adrenalin, das den Schmerz etwas hemmt. Wir hatten 3 Pausen, haben das Tattoo dann noch komplett fertig gemacht. Ich habe auch für meinen eigenen Kreislauf dauerhaft Dextro Energy gefressen und ich denke es hat schon geholfen.
Nun zur Aufklärung, falls ihr noch nicht wisst, wo sich mein Tattoo befindet und welches Motiv ich habe.
Ich habe mich auf der Brust bzw dem Dekoltee tättowieren lassen sowie Richtung Schultergelenke. Der Schmerz war am Schlimmsten auf dem Brustbein und an den Schlüsselbeinen. Allerdings in der Nähe der Achselhöhlen zwiebelt es ganz ordentlich.
Zum Motiv...Ich habe mir einen lateinischen Spruch mit zwei Schmetterlingen stechen lassen, die als Umrandung stehen. Mein Spruch lautet "Alis volat propriis" und bedeutet "Sie fliegt mit ihren eigenen Flügeln". Dazu passen die Schmetterlinge natürlich perfekt, die außerdem auch noch symbolisch für die Freiheit der Seele stehen. Für mich bedeutet dieses Tattoo sehr. Es erinnert mich an meine Wandlung, mein Erwachsen werden und einfach meine Reifung des letzten Jahres. Ich habe mich sehr verändert und genau diese Reifung möchte ich für immer bei mir tragen. Die Stelle finde ich einfach schön, abgesehen davon, darf es Jeder sehen. Ich möchte meine Tattoos nicht nur für mich begutachten oder für meinen Partner/in sondern ich möchte nach außen hin Motive meines Lebens tragen, die Jeder sehen kann.
Manchmal frage ich mich, ob ich es nicht doch an eine andere Stelle hätte machen lassen sollen aber ich denke, es ist doch ganz gut dort wo es ist, abgesehen davon, dass es sich nun eh nicht mehr ändern lässt haha.
Mein nächstes Tattoo ist schon geplant, ich bin aktuell noch am Schriften sammeln. Es wird das Memorialtattoo für Tobi sein. Ich habe mich entschieden es ganz schlicht zu belassen. Ich denke es ist einfach nicht nötig dieses Tattoo pompös auszurichten und komplett sämtliche Ideen auszuschöpfen. Er ist für immer in meinem Herzen und dennoch war er so wichtig für mich, dass er auch für immer, symbolisch gesehen, unter meiner Haut sein soll. Ich werde mich dann demnächst mit ihr mal zusammensetzen, damit sie meine Idee auf Papier bringen kann. Ich berichte euch auf von diesem Tattoo, wenn es dann soweit ist. Ich kanns kaum erwarten hehe.
Nun, meinen Roman liest vermutlich eh kaum Jemand aber egal xD Hier nun das Bild sowie Credits zu meiner Tättowiererin etc.
So sah es kurz nach dem Stechen aus. Allerdings muss nachgestochen werden, da es doch viel Farbe verloren hat.
Vorlage und Ausführung von und durch Nina
Ihre Werke könnt ihr euch gerne auf ihrer Facebookseite anschauen:
Nina Ihr privater Account über den man sie am Besten erreichen kann
Ninas Art Hier findet ihr ihre bisherigen Werke
Ninas Homepage Name sagt alles, dort findet ihr auch Kontaktmöglichkeiten außerhalb von FB
Stay Rock ;D
Sonntag, 31. Juli 2011
Samstag, 30. Juli 2011
CSD in FFM
Soo dann berichte ich euch mal vom CSD (Christopher-Street-Day) in Frankfurt am Main.
Generell fing mein Tag ziemlich früh an, weil ich ja noch zum KiK fahren wollte, um dort vielleicht eine schöne schwarze Jeans und ein paar Oberteile zu finden. Bin also um 8 Uhr aufgestanden, hab mich schon mal soweit fertig gemacht, weil ich eigentlich nur 1std Zeit hatte um dann rechtzeitig meine Bahn nach FFM zu erwischen.
Naja erst mal muss ich sagen, dass wirklich JEDES mal wenn ich mit dem Fahrrad durch die Gegend rase, ich Gegenwind habe -.-" Ist das ein Fluch, der auf mir lastet? Kennt ihr das Gefühl oder bin ich damit alleine? Selbst wenn ich nur ganz kurz nicht fahre, weil ich fix durchn Supermarkt hetze und danach in die entgegengesetzte Richtunge fahre und eigentlich Rückenwind haben müsste, habe ich Gegenwind. Ergo der Wind dreht genau in diesen 5 Minuten! Hallo? Naja gut. Zurück zum Thema. Ich kam beim KiK gehetzt an und fing an zu schwitzen wie Sau. Irgendwie war es auf einmal so drückend warm. Meine Haare waren danach fürn Arsch, da ich ja recht stark aufm Kopf schwitze. Ich schon Aggros gehabt weil 1. Ich nix beim KiK gefunden habe 2. Mein Handy zum 3ten Mail einen Abgang gemacht hat und jetzt total viele Kratzer und Abschürfungen an der Hülle hat (Display hat mal nix) und 3. Meine Haare vorher super waren und am Ende habe ich sie in meinen Aggressionen einfach iwie nach hinten geklatscht und gut war <<" Ich muss dazu sagen, auch wenn kurze Haare manchmal ein Segen sind weil sie schnell trocknen oder man weniger Haarpflege benötigt, sind sie doch auch oft ein Fluch. Man meint zwar, kurze Haare wären schnell gestyled allerdings stimmt das nur teilweise. Wenn man so ne komische Naturwelle hat wie ich, braucht man ne Weile.
Davon abgesehen feiern meine Haare in letzter Zeit nachts eine Party ohne mich und ich muss extra viel glätten. Ich schlafe aktuell nicht sehr ruhig und gut.
Ich empfinde lange Haare als umgänglicher. Wenn man einen schönen Schnitt hat, braucht man vielleicht nur glätten oder man macht sich mal Locken und das wars. Wenn man keinen Bock hat, sie offen zu tragen nimmt man sich einen Haargummi und gut ist. Hachja...hätte ich nur wieder längere Haare, wie ich sie vermisse Q_Q
Okay zum CSD. Gott da liefen Gestalten rum aber an sich war alles sehr witzig. Michi sah wie einem Foto der Gothic Bible entsprungen aber wesentlich hübscher als die ganzen Asiatinnen. Lag vielleicht auch an ihrem Ausschnitt haha. Aber das Lustige war ja, dass ein Kerl fast genauso aussah wie sie. Beide schwarze Langhaarperücke, schwarzer Rock, Corsage und Plateau- bzw High Heel-Stiefel xD "Schätzchen!" Der Typ war ultra cool. Wir waren zu 6. Clipsy, Michi, Kazu, Yu, eine Kommilitonin (wird das so geschrieben? xD) von Kazu und ich. Wir haben am Römer gewartet bis der letzte Wagen losgefahren ist und haben uns durchgearbeitet bis zum Zweiten. Dort war der Fetish-Wagen und es lief die beste Musik. ASP, Rammstein usw usw. Es wurde dort ordentlich gepeitscht und manches tat echt weh vom zusehen. Der Arsch einer blonden Frau war knallrot, genauso wie ihre ultragepushten Brüste, auf die sie auch gepeitscht wurde. Einer/Eine (bin mir da nicht so sicher) wurde von 3 Peitsche gleichzeitig bearbeitet. Aber naja wer drauf steht xD Allerdings war da ein Weib...Holla die Waldfee. Die war heiß. Sie kam zum Glück mal etwas öfter nach hinten und so konnte ich sie angaffen xD Gut es waren so einige hübsche Frauen unterwegs aber auch hübsche Kerle. Als ich auf die Uhr sah, war es glaube ich halb 3 und der Umzug startete um 11:45Uhr. Also haben wir schon echt lange vom Römer bis zur Konstablerwache gebraucht obwohl es mit der Bahn sozusagen 1 Station ist. Nunja die Preise für die Getränke an der Konsti waren extrem. 7€ für einen Wodka-Red Bull oder 4,50€ für einen Crepes. Wir sind dann weiter rumgelaufen, nachdem wir kurz rumgesessen hatten wegen Aua-Füßen-Rücken-Schultern, und haben einen Ort zum Essen gesucht. Wir haben uns leider für die Bonsailounge entschieden.
Ehrlich Leute. Wenn ihr einmal in Frankfurt seid, geht dort nicht hin um etwas zu essen. Kazu und Yu durften über eine halbe Stunde auf ein normales leicht warmes Baguette warten. Mein Essen - gebratener Reis mit Hühnchen - hat geschmeckt wie scheiße. Das Hühnchen war eklig und der Reis einfach nur knoblauchlastig und die Portion war so mikrig, dass keiner satt wurde. Wir sind da ziemlich angepisst raus und Trinkgeld gabs erst recht nicht, auch wenn die Bedienungen ganz süß waren.
Wir waren dann noch bei der Hauptwache und haben und dann aufgeteilt. Michi, Clipsy und ich sind zum Hauptbahnhof gefahren, Yu und Kazu nach Hause und Kazus Freundin ist ihre Freundinnen suchen gegangen.
Clipsy hat uns auf einen Bubble Tea eingeladen, ich war noch bei der dm und dann haben wir uns auch getrennt.
Bubble Tea ist ganz lecker, googled es bei Gelegenheit xD
Es war schon schade, dass wir nicht noch weiter feiern konnten an der Konsti aber Michi und Clipsy hatten kein passendes Schuhwerk und/oder Klamotten an um noch mehr Stunden durchzustehen aber das ist auch okay.
Alles in Allem war es ein netter und schöner Tag, sehr witzig aber auch auslaugend. Ich muss dringend schlafen und meine Schultern und Füße tun unendlich weh xD und ich hab hunger <<"
So viel zu meinem nicht sehr detailiertem Bericht zum CSD. Sorry Leute aber so viele Impressionen kann man nicht erzählen, das muss man selbst erleben xD
Gute Nacht ;D
Generell fing mein Tag ziemlich früh an, weil ich ja noch zum KiK fahren wollte, um dort vielleicht eine schöne schwarze Jeans und ein paar Oberteile zu finden. Bin also um 8 Uhr aufgestanden, hab mich schon mal soweit fertig gemacht, weil ich eigentlich nur 1std Zeit hatte um dann rechtzeitig meine Bahn nach FFM zu erwischen.
Naja erst mal muss ich sagen, dass wirklich JEDES mal wenn ich mit dem Fahrrad durch die Gegend rase, ich Gegenwind habe -.-" Ist das ein Fluch, der auf mir lastet? Kennt ihr das Gefühl oder bin ich damit alleine? Selbst wenn ich nur ganz kurz nicht fahre, weil ich fix durchn Supermarkt hetze und danach in die entgegengesetzte Richtunge fahre und eigentlich Rückenwind haben müsste, habe ich Gegenwind. Ergo der Wind dreht genau in diesen 5 Minuten! Hallo? Naja gut. Zurück zum Thema. Ich kam beim KiK gehetzt an und fing an zu schwitzen wie Sau. Irgendwie war es auf einmal so drückend warm. Meine Haare waren danach fürn Arsch, da ich ja recht stark aufm Kopf schwitze. Ich schon Aggros gehabt weil 1. Ich nix beim KiK gefunden habe 2. Mein Handy zum 3ten Mail einen Abgang gemacht hat und jetzt total viele Kratzer und Abschürfungen an der Hülle hat (Display hat mal nix) und 3. Meine Haare vorher super waren und am Ende habe ich sie in meinen Aggressionen einfach iwie nach hinten geklatscht und gut war <<" Ich muss dazu sagen, auch wenn kurze Haare manchmal ein Segen sind weil sie schnell trocknen oder man weniger Haarpflege benötigt, sind sie doch auch oft ein Fluch. Man meint zwar, kurze Haare wären schnell gestyled allerdings stimmt das nur teilweise. Wenn man so ne komische Naturwelle hat wie ich, braucht man ne Weile.
Davon abgesehen feiern meine Haare in letzter Zeit nachts eine Party ohne mich und ich muss extra viel glätten. Ich schlafe aktuell nicht sehr ruhig und gut.
Ich empfinde lange Haare als umgänglicher. Wenn man einen schönen Schnitt hat, braucht man vielleicht nur glätten oder man macht sich mal Locken und das wars. Wenn man keinen Bock hat, sie offen zu tragen nimmt man sich einen Haargummi und gut ist. Hachja...hätte ich nur wieder längere Haare, wie ich sie vermisse Q_Q
Okay zum CSD. Gott da liefen Gestalten rum aber an sich war alles sehr witzig. Michi sah wie einem Foto der Gothic Bible entsprungen aber wesentlich hübscher als die ganzen Asiatinnen. Lag vielleicht auch an ihrem Ausschnitt haha. Aber das Lustige war ja, dass ein Kerl fast genauso aussah wie sie. Beide schwarze Langhaarperücke, schwarzer Rock, Corsage und Plateau- bzw High Heel-Stiefel xD "Schätzchen!" Der Typ war ultra cool. Wir waren zu 6. Clipsy, Michi, Kazu, Yu, eine Kommilitonin (wird das so geschrieben? xD) von Kazu und ich. Wir haben am Römer gewartet bis der letzte Wagen losgefahren ist und haben uns durchgearbeitet bis zum Zweiten. Dort war der Fetish-Wagen und es lief die beste Musik. ASP, Rammstein usw usw. Es wurde dort ordentlich gepeitscht und manches tat echt weh vom zusehen. Der Arsch einer blonden Frau war knallrot, genauso wie ihre ultragepushten Brüste, auf die sie auch gepeitscht wurde. Einer/Eine (bin mir da nicht so sicher) wurde von 3 Peitsche gleichzeitig bearbeitet. Aber naja wer drauf steht xD Allerdings war da ein Weib...Holla die Waldfee. Die war heiß. Sie kam zum Glück mal etwas öfter nach hinten und so konnte ich sie angaffen xD Gut es waren so einige hübsche Frauen unterwegs aber auch hübsche Kerle. Als ich auf die Uhr sah, war es glaube ich halb 3 und der Umzug startete um 11:45Uhr. Also haben wir schon echt lange vom Römer bis zur Konstablerwache gebraucht obwohl es mit der Bahn sozusagen 1 Station ist. Nunja die Preise für die Getränke an der Konsti waren extrem. 7€ für einen Wodka-Red Bull oder 4,50€ für einen Crepes. Wir sind dann weiter rumgelaufen, nachdem wir kurz rumgesessen hatten wegen Aua-Füßen-Rücken-Schultern, und haben einen Ort zum Essen gesucht. Wir haben uns leider für die Bonsailounge entschieden.
Ehrlich Leute. Wenn ihr einmal in Frankfurt seid, geht dort nicht hin um etwas zu essen. Kazu und Yu durften über eine halbe Stunde auf ein normales leicht warmes Baguette warten. Mein Essen - gebratener Reis mit Hühnchen - hat geschmeckt wie scheiße. Das Hühnchen war eklig und der Reis einfach nur knoblauchlastig und die Portion war so mikrig, dass keiner satt wurde. Wir sind da ziemlich angepisst raus und Trinkgeld gabs erst recht nicht, auch wenn die Bedienungen ganz süß waren.
Wir waren dann noch bei der Hauptwache und haben und dann aufgeteilt. Michi, Clipsy und ich sind zum Hauptbahnhof gefahren, Yu und Kazu nach Hause und Kazus Freundin ist ihre Freundinnen suchen gegangen.
Clipsy hat uns auf einen Bubble Tea eingeladen, ich war noch bei der dm und dann haben wir uns auch getrennt.
Bubble Tea ist ganz lecker, googled es bei Gelegenheit xD
Es war schon schade, dass wir nicht noch weiter feiern konnten an der Konsti aber Michi und Clipsy hatten kein passendes Schuhwerk und/oder Klamotten an um noch mehr Stunden durchzustehen aber das ist auch okay.
Alles in Allem war es ein netter und schöner Tag, sehr witzig aber auch auslaugend. Ich muss dringend schlafen und meine Schultern und Füße tun unendlich weh xD und ich hab hunger <<"
So viel zu meinem nicht sehr detailiertem Bericht zum CSD. Sorry Leute aber so viele Impressionen kann man nicht erzählen, das muss man selbst erleben xD
Gute Nacht ;D
Donnerstag, 28. Juli 2011
Tadaima~
So Kinnas~
Ich bin wieder auf Blogspot zu finden. Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt, mir wieder einen Blog hier einzurichten, nachdem Blogger einfach mal entschieden hat alle Accounts auf googlemail umzustellen. Ich besitze einen googlemail Account allerdings war mein Blog nicht darauf aufgebaut.
Nachdem ich nurn auch feststellen musste, dass mein alter Blog wohl nicht mehr existiert und ich auch, um ehrlich zu sein, keinen Schimmer mehr hab, wie er hieß, hab ich mir halt doch nen Neuen gemacht. Bedankt euch bei Dodi, dass ich euch nun wieder mit romanartigen Posts auf die Nerven gehe xP
Also was geht? Nunja. Ich hab nen Ausbildungsplatz, arbeite bei dieser höchst moralischen Firma (Achtung Ironie) schon seit gut 3 Monaten und befinde mich anscheinend gerade auf dem besten Weg zum Azubi No.1. Möchte ich allerdings nicht haha. Dazu werde ich noch einen eigenen Eintrag schreiben. Mehr dazu also morgen, vllt. xD An sich ist sonst alles ganz okay.
Die Liebe läuft wie immer breit grinsend und winkend an mir vorbei.
Ich habe aber wieder so einige Freunde gefunden und so langsam vermehren sich die Menschen in meiner Umgebung, mit denen ich etwas unternehmen kann. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber hey es funktioniert :D
Achja und ich habe seit Juni ein Tattoo bzw eigentlich sind 3, wenn mans genau nimmt und ich nehme es gerne genau xD Ein Bild dazu wird folgen. Genauso werde ich ein wenig von meinem ersten Tättowierbesuch bei der wundervollen Nina erzählen :D
Den Katzen geht es soweit gut und ja das wars erst mal von meiner Seite. Sollte auch mehr ein Testblog sein. Vermutlich ist die Schriftfarbe fürn Arsch und ich muss das nochmal umändern aber egal xD
PS: Danke Vorschau, die Schrift war erst zu klein aber Farbe ist super und OMFG ich liebe diese Schrift vom Titel und Datum und generell *Q*
PPS: "Tadaima" ist japanisch und bedeutet "Ich bin zu Hause/Ich bin zurück" Man antwortet im japanischen dann mit "Okaeri nasai" was so viel heißt wie "Willkommen zu Hause/zurück". So viel zu meinen grandiosen überdimensionalen Japanischkenntnissen und dem kleinen Exkurs xD
Aktueller Lieblingssong:
exist†trace - TRUE
Ich bin wieder auf Blogspot zu finden. Eigentlich hatte ich nicht vorgehabt, mir wieder einen Blog hier einzurichten, nachdem Blogger einfach mal entschieden hat alle Accounts auf googlemail umzustellen. Ich besitze einen googlemail Account allerdings war mein Blog nicht darauf aufgebaut.
Nachdem ich nurn auch feststellen musste, dass mein alter Blog wohl nicht mehr existiert und ich auch, um ehrlich zu sein, keinen Schimmer mehr hab, wie er hieß, hab ich mir halt doch nen Neuen gemacht. Bedankt euch bei Dodi, dass ich euch nun wieder mit romanartigen Posts auf die Nerven gehe xP
Also was geht? Nunja. Ich hab nen Ausbildungsplatz, arbeite bei dieser höchst moralischen Firma (Achtung Ironie) schon seit gut 3 Monaten und befinde mich anscheinend gerade auf dem besten Weg zum Azubi No.1. Möchte ich allerdings nicht haha. Dazu werde ich noch einen eigenen Eintrag schreiben. Mehr dazu also morgen, vllt. xD An sich ist sonst alles ganz okay.
Die Liebe läuft wie immer breit grinsend und winkend an mir vorbei.
Ich habe aber wieder so einige Freunde gefunden und so langsam vermehren sich die Menschen in meiner Umgebung, mit denen ich etwas unternehmen kann. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber hey es funktioniert :D
Achja und ich habe seit Juni ein Tattoo bzw eigentlich sind 3, wenn mans genau nimmt und ich nehme es gerne genau xD Ein Bild dazu wird folgen. Genauso werde ich ein wenig von meinem ersten Tättowierbesuch bei der wundervollen Nina erzählen :D
Den Katzen geht es soweit gut und ja das wars erst mal von meiner Seite. Sollte auch mehr ein Testblog sein. Vermutlich ist die Schriftfarbe fürn Arsch und ich muss das nochmal umändern aber egal xD
PS: Danke Vorschau, die Schrift war erst zu klein aber Farbe ist super und OMFG ich liebe diese Schrift vom Titel und Datum und generell *Q*
PPS: "Tadaima" ist japanisch und bedeutet "Ich bin zu Hause/Ich bin zurück" Man antwortet im japanischen dann mit "Okaeri nasai" was so viel heißt wie "Willkommen zu Hause/zurück". So viel zu meinen grandiosen überdimensionalen Japanischkenntnissen und dem kleinen Exkurs xD
Aktueller Lieblingssong:
exist†trace - TRUE
Abonnieren
Posts (Atom)