Hallöle,
also erfreulicherweise bin ich wieder zu Hause und nicht mehr in diesem Krankenhaus. Krankenhäuser sind eh nie optimal, aber sowas hab ich noch nicht erlebt...wobei...stimmt eigentlich nicht aber in diesem Fall hat es mich richtig angepisst.
Sonntag Mittag wurde ich in die Klinik eingeliefert. Zwei Ärzte, zwei Diagnosen. Nachdem es mir Donnerstag erst mal fast die Niere rausgehauen hat, vor Schmerz wohl gemerkt, und es die Tage nicht besser wurde, ging es ab ins Krankenhaus nach Brilon. Warum nach Brilon und nicht nach Warstein? Weil Brilon eine urologische Abteilung hat. Wie gut, dass ich weder in dieser Abteilung war noch einen Urologen gesprochen habe. You failed!
Die Ärztin war ja ganz okay, aber dennoch hatte ich das Gefühl, die spielt den kompletten Verlauf komplett runter. Gut, ich musste bleiben, hatte ich ja null Bock zu. Dann legt die mir den Zugang in die linke Armbeuge -.-
Hallo? Wieso dorthin und nicht in die Hand? Es tat verdammt weh die Zeit über und jetzt hab ich dort auch noch ein schönes Hämatom. Heute, beim Blutabnehmen gings dann in die Hand und das tat dann nochmal schön weh -.-
Sonntag bekam ich dann Schmerzmittel via Tropf und am Abend ein Antibiotikum. Nächster Tag, ich hatte immer noch keinen Arzt gesehen, meine Nieren explodierten schon wieder andauernd. Ich habe geschwitzt in der Nacht ohne Ende und hatte natürlich kaum was dabei, weil ich dachte, ich könnte am Montag wieder gehen aber Pustekuchen. Ich hatte also weder Handtuch noch Duschzeug oder andere Wechselklamotten dabei. Me failed!
Nach dem Mittagessen, wurde mir dank dem Antibiotikum auch noch schlecht. So richtig schlecht. Egal wem ich es erzählte "Da muss ich den Doktor holen"
Jaha...ich warte also den halben Tag auf einen Arzt, der ja "gleich" kommen sollte aber nie auftauchte.
Achja um halb 1 war dann Visite, die Ärzte sind so schnell durchgerauscht, da hatte ich gar keine Chance irgendetwas zu fragen. Das Einzige, was ich verstanden habe war, dass ich am nächste Tag wohl nach Hause dürfte, yuhu.
Hieß also, noch eine weitere Nacht mit meinen zwei alten Omas verbringen. Die Eine war ja ganz nett und die Andere hat vermutlich als Soldat gedient, so war die Olle drauf. Grässlich!!!!
Naja hauptsache ich war mit Schmerzmitteln und einem Antibiotikum versorgt, bekam mein Essen und der Rest war scheiß egal. Den Bewertungsbogen, den ich am Sonntag bekommen hatte, ist demnach auch recht negativ ausgefallen.
Alles in Allem vergebe ich jetzt mal Sterne, wie bei meinen Filmrezessionen! Muhahahahahaha!
Krankenhausambiente: ★★★☆☆
Personal (Schwestern, Pfleger): ★★★★☆
Ärzte: ☆☆☆☆☆
Medizinische Versorgung: ★★☆☆☆ (2,5 Sterne)
genereller Ablauf:★★☆☆☆
Essen: ★★★★☆
Das Krankenhausgelände plus Eingangshalle ist an sich sehr schön gemacht. Es gibt einen Raucherinnenhof und eine ordentliche Cafeteria.
Die Schwestern bzw. Pfleger waren alle eigentlich sehr nett, allerdings haben sich nur 2 (davon war eine in Ausbildung) nochmal extra bemüht und z. B. abends vorm Schlafen gefragt, ob noch etwas benötigt wird.
Die Ärzte...haha, das ich nicht lache. Nur weil sie sich Chefarzt oder Oberarzt schimpfen und glauben sie sind die Halbgötter in weiß, bedeutet das noch lange nicht, dass sie auch was drauf haben. Nicht auftauchen, nur wenig Zeit für die Patienten und wenig Klarheit, macht für mich keinen guten Arzt.
Die medizinische Versorgung war kaum zu bewerten. Es wurde eben das nötigste verabreicht. Diese Punktevergabe hängt eng mit dem der Ärzte zusammen.
Der generell Ablauf im Krankenhaus selbst, war mir manchmal etwas zu durcheinander. Auf dem Flur war extrem viel Trubel, Türen wurden geschlagen, manchmal wurde nicht angeklopft usw. Außerdem muss ein Teil des Krankenhauses definitiv generalüberholt werden, wobei sie da wohl schon dran sind.
Über das Essen kann man sich nicht beklagen. Morgens kann man alles mögliche bekommen, die Brötchen sind frisch und lecker. Mittagessen schmeckt auch gut und Abendbrot naja ist halt Abendbrot aber selbst dort gibt es diverse Brotsorten zur Auswahl und auch hier alles frisch. Hut ab, schmeckte gut :D
Ich bin froh wieder zu Hause bei meinem Schatz und den Katzen zu sein. Krankenhäuser sind ätzend und die Zeit war es eh. Morgen gehts zum Hausarzt und hoffentlich bin ich bald wieder fit. Jetzt hab ich ja meinen persönlichen Pfleger zu Hause <3 Der kümmert sich besser um mich als das ganze Krankenhaus zusammen. Drecksladen.
So haut rein Leute xD
Ich habe dich getagt...Wenn du lust hast tage doch auch jemanden...
AntwortenLöschenhttp://mr-life-style.blogspot.de/